Unser Team

Leitung der Einrichtung


Beate Freymann
(staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Beate Freymann ist seit August 2014 im Spatzennest tätig. Im September 2023 hat sie – parallel zur ihrer Tätigkeit in der Mäuschengruppe – die kommissarische Leitung übernommen. Seit dem 01.11.2023 ist sie als freigestellte Leitung tätig.


Mäusegruppe

 


Vivien Lötzbeyer (staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Vivien Lötzbeyer arbeitet seit August 2023 bei uns in der Mäusegruppe.

Zuvor wurde sie schon im Rahmen ihres berufspraktischen Jahres in der Mäusegruppe eingesetzt und hat bei uns ihre Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen.


Gül Peri Alli (staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Gül Peri Alli arbeitet seit Juni 2023 bei uns der in der Mäusegruppe.


Chantal Stöters (staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Chantal Stöters arbeitet seit September 2023 bei uns in der Mäusegruppe.


Hasengruppe


Daniela Guetaifi  (staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Daniela Guetaifi arbeitet seit August 2012 bei uns in der Hasengruppe.

Sie ist die stellvertretende Leitung der Einrichtung.


Barbara Nachtigall (staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Barbara Nachtigall arbeitet seit August 2021 bei uns der Hasengruppe.

Zuvor wurde sie schon im Rahmen ihres berufspraktischen Jahres im Spatzennest eingesetzt und hat bei uns ihre Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen.

Daniel Meike (staatl. anerkannter Erzieher)
Herr Meike arbeitet seit November 2023 bei uns in der Hasengruppe.

Luis Quentin Jakob (staatl. anerkannter Kinderpfleger)
Herr Jakob arbeitet seit Januar 2024 bei uns in der Hasengruppe.


Marie-Sophie Heggemann (Studentin Kindheitspädagokik)
Frau Heggemann absolviert derzeit bei uns ihr letztes großes Praxissemester.


Mäuschengruppe



Sabrina Wiedemann (staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Sabrina Wiedemann arbeitet seit November 2020 bei uns in der Mäuschengruppe.


Lena Friedhoff
(staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Lena Friedhoff arbeitet seit August 2023 bei uns in der Mäuschengruppe.


Nadine Thoenus
(staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Thoenus ist – mit einer kurzen Unterbrechung – seit dem 01.11.2020 im Spatzennest tätig. Seit Oktober 2023 ist sie in der Mäuschengruppe.


Birgit Rieger
(staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Rieger arbeitet seit Oktober 2023 bei uns in der Mäuschengruppe.


Häschengruppe

Maria Kuhlmann  (staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Maria Kuhlmann arbeitet seit Oktober 2020 bei uns in der Häschengruppe.



Melanie Leeser  (staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Melanie Leeser arbeitet seit Januar 2018 bei uns in der Häschengruppe.


Jessica Hagebölling
(staatl. anerkannte Erzieherin)
Frau Jessica Hagebölling arbeitet seit August 2018 bei uns in der Häschengruppe.


Kommentare sind geschlossen.